title

BLOG

Young Leaders Days – wenn Teenager in ihre Kraft kommen

06 Mrz 2019, Geschrieben von René Wasmund in Allgemein

„In der Pubertät werden die Erwachsenen schwierig“ .

Das Drama zu Hause, in der Schule und mit Freunden birgt ein enormes Potential für das eigene Wachstum. Gleich 4 Coaches zeigen am 13.04.2019 in Rumpshagen zwischen Neubrandenburg und Waren bei den „Young-leaders-days“ Möglichkeiten und Wege auf, wie man besser für sich und andere mit dem Drama umgeht.

Wenn´s nicht gut läuft, liegt es meist daran, dass man noch nicht die Werkzeuge kennt oder so etwas ähnliches wie eine Zauberformel hat, um die Situation besser zu bewältigen.
Die Coaches Rene Wasmund und Detlef Koepke haben sich für die Young-Leaders-Days mit Liv-Grete Wasmund und Ronja Wille zusammen getan. Liv-Grete und Ronja sind selbst noch Teenager und bringen daher ihr ganz besonderes Verständnis für die Sichtweise und Bedürfnisse ihrer Altersgruppe mit in die Workshops ein.

Bis zum 24.03.2019 können Sie sich die Teilnahme am Young Leaders Day zum Frühbucherpreis sichern.

Flyer mit weiteren Informationen